IMG_9606.JPG

ÜBER MICH

Mein Name ist Anika Pilz.
Ich bin Friseurmeisterin und seit über 20 Jahren in diesem facettenreichem Beruf.

Durch meine großen Erfahrungswerte verfüge ich über ein sehr breites Spektrum an fachlichem Know-How was Farben, Formen und Frisuren betrifft.
Im dekorativ kosmetischen Bereich bildete ich mich 2019 an der Famous Face Academy in Frankfurt im Sektor Braut Make-Up mit Erfolg weiter, um mein vorhandenes Fachwissen zu perfektionieren.

 

Im September 2022 startet meine für mich ehrenhafte Aufgabe als Dozentin an der Handwerkskammer in Trier, angehende Friseumeister:innen bei ihrer Vorbereitung auf die Meisterprüfung zu unterstützen. Ich erinnere mich noch an diese herausfordernde Zeit meines eigenen Meisterkurses und ich fühle mich stolz, dass ich nun angehenden Meistern helfen kann. 

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen und freue mich sehr darüber, dass ich Berufsleben sowie Familienleben miteinander kombinieren kann. Dafür danke ich meiner Familie und Freunden die mich  dabei stärken und unterstützen.


Mit Selbstsicherheit, Flexibilität und Engagement werde ich dich auf deinen großen Tag vorbereiten. Dein Styling ist für mich Ehrensache und eine echte Herzensangelegenheit.