BUSINESS STYLING

Der Anspruch nach gutem Aussehen wächst stetig. Es bleibt nicht bei dem einen großen öffentlichen Live-Auftritt. Momente, Reden, Veranstaltungen etc. werden aufgezeichnet und abgespeichert. Abgespeichert im Internet, in den öffentlichen Netzwerten, auf dem Smartphone und zu guter Letzt in unseren Köpfen und im Unterbewusstsein.

 

Das Aussehen und die Ausstrahlung spielen dabei eine wesentliche Rolle. Neben den Leistungsangeboten, Preisen und Erfahrungswerten orientieren sich Kunden am äußeren Erscheinungsbild eures Unternehmens. Sympathisch, dynamisch, professionell, stil-echt, natürlich, smart, erfolgsorientiert, zuverlässig, kompetent und authentisch… so wollen wir wirken, wenn wir in der Öffentlichkeit stehen.

Egal ob Fotos, Werbeplakaten, Webseiten und/oder Videos, ein großer Auftritt wird von mir durch ein professionelles Frisurenstyling und ggf. Make-up optimal vorbereitet. In Absprache mit den jeweiligen Fotographen bin ich vor Ort und style euch und euer gesamtes Team.

 

Angebote werden auf Anfrage erstellt und richten Sich nach Zeitaufwand, Personenanzahl, Materialeinsatz und Anfahrtsweg. 

IMG_9603_edited.jpg